US-Präsident Barack Obama singt auf neuem COLDPLAY Album

US-Präsident Barack Obama singt auf neuem COLDPLAY Album
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach dem Attentat von Charleston, bei dem neun Menschen in einer Kirche von einem 21-jährigen Rassisten erschossen wurden, rührte US-Präsident Barack Obama die eigene Nation und viele Menschen in der ganzen Welt zu Tränen, als er zu Ehren der Opfer Amazing Grace sang. Auch Coldplay waren von seiner Darbietung tief ergriffen und fragten beim Weißen Haus an, ob sie diese für ihr neues Album A Head Full Of Dreams nutzen dürften. Sie dürfen… und so wird Barack Obama nun beim Intro zum Album zu hören sein.

President Obama sings Amazing Grace (C-SPAN)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

A Head Full Of Dreams erscheint am 04.12.2015 und neben Barack Obama werden auch Noel Gallagher, Beyoncé und Tove Lo darauf mitwirken.

More from Michael Gamon

THE KILLERS – Köln, Lanxess Arena (05.03.2018)

Nicht einmal ein halbes Jahr nach dem exklusiven Konzert in der Kölner...
Read More