Preview : BLOC PARTY kommen im November 2015 für 2 Konzerte nach Köln und Berlin

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

2012 erschien mit Four das bisher letzte Album von Bloc Party. Seither haben Kele Okerekes und seine Mannen eher mit Soloaktivitäten von sich reden gemacht, doch 2015 steht nun wieder ganz im Zeichen der Bloc Party! Schon mit ihrem Debütalbum Silent Alarm machten die Engländer einen ordentlichen Alarm in der Indieszene und überzeugten Musikkritiker und -fans zugleich. Auf den nachfolgenden Alben haben sie sich stets gewandelt, haben neue Facetten ihrer Musik ausgelebt und so darf man auch für das neue Album mit einer Menge Innovation rechnen. Ein Erscheinungstermin steht zwar noch nicht fest, allerdings gibt es schon länger erste Anzeichen und jetzt auch eine anstehende Tour, die die Briten um den charismatischen Sänger Kele auch für zwei Termine nach Deutschland führen wird. Los geht es am 28.11.2015 in der Kölner Live Music Hall, einen Nachschlag gibt es tags darauf im Astra Kulturhaus Berlin.

Der reguläre Vorverkauf beginnt am Freitag, den 04.09.2015 um 10 Uhr. Tickets gibt es für 30,00€ zzgl. Gebühren unter tickets.de. Die Tickets für die beiden Shows von Bloc Party werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt wird. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung. Die Personalisierung der Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Termine BLOC PARTY 2015:
28.11.2015 Köln – Live Music Hall
29.11.2015 Berlin – Astra Kulturhaus


Weblinks:
Homepage: blocparty.com
Facebook: facebook.com/blocpartyofficial
Twitter: twitter.com/blocparty

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Fotos: GORILLAZ

GORILLAZ – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (18.11.2017) Ähnliche Beiträge
Weiterlesen