Neues Video zur Single „Wir sind Papst“ von SALTATIO MORTIS veröffentlicht

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Saltatio Mortis haben heute ihr neues Video Wir sind Papst vorgestellt, den ersten Vorboten zum kommenden Album Zirkus Zeitgeist, das am 14.08.2015 erscheinen wird. Auf der aktuellen Single zeigen sich die Spielleute wieder von ihrer politischen Seite, denn es geht um Nationalstolz, dessen gefahren und vieles mehr. "Raus mit allen Nazis, doch den Spaß laden wir ein" heißt es da… die Welt könnte doch so einfach sein… Ist sie leider nicht, aber vielleicht helfen Songs wie dieser ja Stück für Stück, die Fehlgeleiteten auf Demos wie Pegida, Frigida und wie sie alle heißen besser zu sensibilisieren und zurück in die Gesellschaft zu bringen.

Die neue Single kann ab sofort hier als Download bezogen werden, eine Vorbestellung des Albums in unterschiedlichen Editionen ist hier möglich: Amazon

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Neues Video: Dritte Vorabsingle von CASPER: Keine Angst feat. DRANGSAL

Nach der überragenden erste Vorabsingle Lang Lebe Der Tod im letzten Jahr,...
Weiterlesen