Preview : ANATHEMA für 2 Clubkonzerte und Festivals on tour!

preview-2015-anathema-live-tour.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Wer mal keine Lust hat auf vorgekauten Gute-Laune-Einheitsbrei, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ein Konzert der britischen Band Anathema zu besuchen.
Man hat die Gelegenheit, einen Abend lang, in die Traurigkeit und Melancholie einzutauchen, die von den Briten in selten zu findender Art und Weise verkörpert wird.
Nach einiger Umstrukturierung innerhalb der Band und einem grandiosem neuen Album im letzten Jahr (Distant Satellites) verspricht die Welttournee der Band etwas besonderes zu werden. Anathema wird Songs von allen 10 Alben spielen und bittet die Fans auf ihrer Facebook Seite ihre zwei liebsten Stücke des jeweiligen Albums zu nennen.

Im Rahmen Ihrer Resonance-Tour gastiert die Band leider nur zwei Mal solo in Deutschland. Sonst bleibt noch die Möglichkeit auf Festivals zurück zu greifen.

Termine:
11.04.2015 Stuttgart, Wangen/LKA-Longhorn
14.04.2015 Bochum, Matrix
29.05.2015 Gelsenkirchen, Rock im Revier
31.05.2015 München, Rockavaria

Kommentar verfassen