Preview : „Pott-Poet“ STOPPOK gibt sich auch 2015 live die Ehre

Preview : „Pott-Poet“ STOPPOK gibt sich auch 2015 live die Ehre
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Als „Pott-Poet“ betitelt und sich selber in der Rolle des Geheimtipps und Underdogs wohl fühlend geht Stefan Stoppok, unbeirrt aller musikalischen Trends, seinen Weg. Mit einer Mischung aus Folk, Rock und Blues, einer sympathischen Art und Texten die zu Ihm passen, weil auch zum großen Teil von Ihm stammen, zieht er seine Fans in den Bann und macht aus jedem Abend ein Erlebnis.

Stefan Stoppok ist eigentlich dauernd auf Tour, aber in unterschiedlichster Konstellation. So muss man ein bisschen schauen, was man möchte und wo es noch Karten gibt!

Termine:
17.04.2015 Gelsenkirchen/Kaue (Solo)
18.04.2015 Gelsenkirchen/Kaue (Solo)
08.05.2015 Schwerin/Filmkunstfest (Band-Trio)
12.06.2015 Duisburg/Steinhof (Trio)
13.06.2015 Neuhardenberg/Schloss Neuhardenberg (Trio+Gäste)
19.06.2015 Zirndorf/Kulturpalast-Anwanden (+Artgenossen)
10.07.2015 Dortmund/Spiegelzelt (Solo)

Written By
More from Frank Güthoff

Fotos: ARCHIVE

ARCHIVE – Essen, Colosseum (20.09.2019)
Read More