Preview : OST+FRONT machen auf Olympia-Tour im Kulttempel Oberhausen Station

Preview : OST+FRONT machen auf Olympia-Tour im Kulttempel Oberhausen Station
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem mit dem weihnachtlichen Dark Storm Festival das Jahr 2014 abgeschlossen wurde, haben sich Hermann Ostfront und seine Mannen während der Festtage wieder gestärkt um im neuen Jahr erneut fleißig unterwegs zu sein und die Ost+Front wieder näher ans Volk zu rücken. Schon 2014 waren die Berliner zu Besuch in Oberhausen, im April beehren die Neue Deutschen Härte Rocker den ehrwürdigen Kulttempel im Rahmen ihrer Olympia 2015 Tour. Als Support fungieren die Dark Metaller Last Satanic Divine und die Deutschrocker Hemesat.

Ost+Front – Olympia Tour 2015
Freitag 10.04.15, Kulttempel/Oberhausen
Einlass: 20.00 / Beginn: 21 Uhr
Eintritt: VVK 13 € / AK 17 €

Preview : OST+FRONT machen auf Olympia-Tour im Kulttempel Oberhausen Station

More from Christian Reipen

Erste Headliner-Tournee der Pagan-Folk-Band HEILUNG im Herbst 2019

Nach ihren Festival-Auftritten im Sommer des letzten Jahres startet die skandinavisch-deutsche Pagan-Folk-Band...
Read More