Preview : Düsseldorf wird zur Ghost Town – THE SPECIALS live!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 29.11.2014 heißt es mal wieder auf nach Düsseldorf um ein gepflegtes Alt zu trinken. Ich schlage dann mal das Stahlwerk vor, denn dort spielt auch noch eine coole Band. An dem Abend heißt es To much to young, denn The Specials sind zu Gast um ein wenig Old School Ska der zweiten britischen Ska-Welle zum Besten zu geben. Freuen wir uns also auf die Engländer, denn sie haben garantiert wieder eine Message to you (Rudy) dabei. Die Band existiert schon seit 1977, jedoch damals unter anderem Namen und mit anderen Sängern. Sie spielten, bestehend aus schwarzen und weißen Bandmitgliedern, in einem von Arbeitslosigkeit und rassistischen Spannungen geprägten England eine Mischung aus Ska und Reggae.

Machen wir Düsseldorf doch einfach an diesem Abend zur Ghost Town.
The Specials repräsentieren eine Lebensfreude wie kaum eine andere Ska Band.
Wir sehen uns an dem Abend im Stahlwerk, es lohnt sich.

29.11.2014 Düsseldorf, Stahlwerk

Geschrieben von
Mehr von Marcus Nathofer

Fotos: LOVEBITES

LOVEBITES – Essen, Zeche Carl (14.11.2018) Ähnliche Beiträge
Weiterlesen