KMFDM feiern 30. Jubiläum mit Live-Album “We Are KMFDM” im September 2014

KMFDM feiern 30. Jubiläum mit Live-Album "We Are KMFDM" im September 2014
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

KMFDM Live-Album We Are KMFDM zum 30. Bandjubiläum

Schon seit 30 Jahren sind KMFDM umtriebig und rockten in dieser Zeit eine ganze Menge Bühnen und hinterließen vollkommen ausgepowerte, aber glückliche Fans. Auch 2013 waren sie auf Tour und veröffentlichen nun am 09. September 2014 mit We Are KMFDM angesichts ihres Jubiläums ein Live-Album, das sowohl alte Klassiker, als auch neue Hits umfasst. Insgesamt 16 Tracks werden auf der CD mit an Board sein und ihr wird zudem eine Downloadkarte beiliegen, um sich zusätzlich noch Live-Versionen der Klassiker D.I.Y., Anarchy, Megalomaniac & WWIII sichern zu können. WE ARE KMFDM – is klar!


Tracklist KMFDM – We Are KMFDM:

01. Sucks
02. Kunst
03. Amnesia
04. Ave Maria
05. Light
06. Pussy Riot
07. I Heart You
08. Free Your Hate
09. Potz Blitz
10. Tohuvabohu
11. Son Of A Gun
12. Rebels In Kontrol
13. Hau Ruck
14. Animal Out
15. Krank
16. A Drug Against War

Download-Tracks:
D.I.Y.
Anarchy
Megalomaniac
WWIII

More from Michael Gamon

Fotos: LOWER THAN ATLANTIS

LOWER THAN ATLANTIS – Köln, Palladium (03.12.2017):
Read More