Alex Wesselsky (EISBRECHER) ist DIE HERREN WESSELSKY – Im November live on Tour

Alex Wesselsky (EISBRECHER) ist DIE HERREN WESSELSKY - Im November live on Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Alex Wesselsky ist ein vielbeschäftigter Mann. Denn der Eisbrecher Frontmann ist nicht nur erfolgreicher Musiker, sondern ist auch als „Checker“ durchaus bekannt geworden und überzeugte an der Seite von Rennfahrerin Cyndie Allemann als Moderator des Sport 1 TV-Formats „Auftrag Auto“. Jetzt geht es wieder einen Schritt weiter, denn als "Die Herren Wesselsky" zeigt er sich in Zukunft von einer ganz persönlichen Seite. Die Herren Wesselsky ist 100% Alexander Wesselsky! 45, unberechenbar und kein bisschen leise! Er wird auf der im November 2014 stattfindenden Tour einen Überblick über sein musikalisches Schaffen bieten, das sowohl Hits der vergangenheit umfasst, als auch die eine oder andere Alex Wesselsky (EISBRECHER) ist DIE HERREN WESSELSKY - Im November live on TourRarität und vielleicht sogar einen Ausblick in die Zukunft mit neuem Material oder einige Coverversionen. Man darf gespannt sein, wie das Ganze dann tatsächlich aussehen wird, fest steht: Es wird eine Pflichtveranstaltung (nicht nur) für Eisbrecher Fans sein!

Termine:
19.11.2014 Berlin, C-Club
20.11.2014 Rüsselsheim, Das Rind

21.11.2014 Memmingen, Kaminwerk
22.11.2014 Illingen, Ilipse @ Hexentanz Winter Edt.
23.11.2014 Bochum, Matrix

Tickets sind unter www.protain-ticket.de oder an allen bundesweiten Eventim Vorverkaufsstellen und im Eventim-Onlineshop erhältlich!

Alex Wesselsky (EISBRECHER) ist DIE HERREN WESSELSKY - Im November live on Tour

 

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More