Preview : MANIC STREET PREACHERS für 4 Termine in Deutschland

Preview : MANIC STREET PREACHERS für 4 Termine in Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Insbesondere Anfang der Neunziger Jahre feierten die Manic Street Preachers große Erfolge. In ihrem Heimatland Wales und dem gesamten Vereinigten Königreich gehörten sie zur Speerspitz der Rockmusik und auch hierzulande waren sie erfolgreich, ihre Single Motorcycle Emptiness läuft auch heute noch vielfach rauf und runter. Doch auch in den Folgejahren waren die Manics aktiv und haben 2013 ihr bereits elftes Studioalbum Rewind The Film veröffentlicht. Auf dem Album präsentieren sie einen deutlich reflektierenden und reduzierteren Sound als gewohnt, der aber nach wie vor von den besonderen Melodien und einzigartigen Texten der Manic Street Preachers geprägt ist.

Jetzt kommen die Manic Street Preachers zwischen dem 15. und 21. Mai 2014 endlich wieder für vier Konzerte in Berlin, München, Frankfurt und Köln nach Deutschland um ihre Fans live zu begeistern. Der Tourabschluss findet am 21.05.2014 in der Live Music Hall Köln statt. Im Vorprogramm treten Public Service Broadcasting auf.

Termine:
15.05.2014 Berlin, Huxley’s Neue Welt
17.05.2014 München, Backstage
20.05.2014 Frankfurt, Gibson
21.05.2014 Köln, Live Music Hall

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More