Preview : Die WHITE LIES live im November 2013, VVK gestartet – FREE DOWNLOAD!

Preview : Die WHITE LIES live im November 2013, VVK gestartet - FREE DOWNLOAD!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die White Lies kommen im November 2013 wieder auf eine kleine, aber feine Deutschlandtour und werden ihre zelte dabei in Köln, Frankfurt, München und Hamburg aufschlagen. Startschuss ist der Auftritt der Notlügen am 09.11.2013 in der Kölner Live Music Hall. Zuvor sind sie übrigens aber auch noch im Rahmen des Berlin Festivals am 07.09.2013 auch noch in der Hauptstadt zu sehen.

Außerdem haben die White Lies heute mit Getting Even einen ersten Song aus dem kommenden Album BIG TV, das die Band in Brüssel mit Ed Buller (Suede, Pulp, Spiritualized) aufnahm, als kostenlosen Download bereitgestellt, um ihre Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu liefern. Zum Download geht es HIER!


Termine:

09.11.2013 Köln – Live Music Hall
11.11.2013 Frankfurt – Gibson
12.11.2013 München – Theaterfabrik

27.11.2013 Hamburg – Große Freiheit 36

Zur Tour gibt es einen exklusiven Eventim-Presale, der allgemeine Vorverkauf startet am 06.06.2013 um 9:00 Uhr

Preview : Die WHITE LIES live im November 2013, VVK gestartet - FREE DOWNLOAD!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More