Möglichem Weltuntergang sei dank: HENKE verschenken neue Single „Zeitmemory“ am 21.12.2012

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Je näher der Tag rückt, desto mehr häufen sich in den Nachrichten und natürlich ganz besonders in Social Networks die Meldungen zum vermeintlichen Weltutergang am 21.12.2012. Das ist natürlich auch Oswald Henkes aktuellem Projekt HENKE nicht entgangen und auch wenn man selbst nicht an das Ende glaubt, so hat man sich anlässlich dieses vielbeachteten Termins etwas einfallen lassen:

Und zwar wird Oswald Henke am Freitag, den 21.12.2012 zur Weltuntergangsparty im Darkflower in Leipzig als DJ auflegen und jedem Gast der vor 24 Uhr einen USB-Stick mitbringt, eine Kurz-Version der neuesten HENKE Single „Zeitmemory“ kostenlos darauf spielen um der Möglichkeit entgegenzutreten, dass dank des Weltuntergangs sonst niemand die Single jemals hören könnte. Denn offiziell erscheinen wird die Single erst in knapp zwei Monaten!

Ihr müsst den Stick dazu nur vor 24 Uhr bei Oswald Henke am DJ Pult abgeben und erhaltet dann nach wenigen Minuten den Stick mit einer MP3 Version des HENKE Titels „Zeitmemory“ wieder zurück. Einzige Bedingung ist: Ihr müsst den Track weiterverbreiten. Schickt ihn an Freunde, Bekannte und Kollegen und sorgt dafür, dass der Song nicht ungehört im apokalyptischen Trubel untergeht!

Sollte die Apokalypse tatsächlich nicht stattfinden, wird es auch im Januar noch zwei weitere Termine geben, an denen sich die Chance bietet „Zeitmemory“ noch vor dem offiziellen Release am 8. Februar für umsonst zu ergattern. Wann und auf welche Weise will die Band noch nicht verraten. Nur ein kleiner Tipp: Es lohnt sich regelmäßig auf www.henkeband.de vorbeizuschauen!


Veranstaltungsinfo:

Was: „Weltuntergangsparty“ mit DJ Oswald Henke und Zeitmemory Geschenk-Aktion

Wann: 21.12.12, 21 Uhr

Wo: DarkFlower Alternative Club, Hainstr. 12-14, 4109 Leipzig

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen