COMBICHRIST u.a. mit Orchester (!) auf dem 2. Gothic Meets Klassik Festival!

COMBICHRIST u.a. mit Orchester (!) auf dem 2. Gothic Meets Klassik Festival!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Wenn das mal keine faustdicke Überraschung ist: Ausgerechnet Combichrist stehen nach Subway To Sally als zweite Band für die zweite Edition der Gothic Meets Klassik Festivalserie fest!

Eigentlich scheint es nur schwer möglich, sich die Sounds der Hellectros im klassischen Gewand, in einem echten Konzertsaal und mit Orchesterunterstützung vorzustellen. Frontman Andy LaPlegua kann es zumindest und hat begeistert zugesagt. Was die Jungs daraus machen, kann man sich am 27.10.2013 im Gewandhaus zu Leizpig selbst ansehen. Am Tag zuvor kann man sich natürlich wie gehabt mit einer regulären Combichrist-Show im Haus Auensee schon einmal darauf einstimmen. Am 27.10. heißt es dann aber: Klassik einmal anders… mit Combichrist! Wir sind jedenfalls sehr gespannt, freuen uns darauf und können nur allen fans raten, sich mit dem Ticketkauf zu beeilen, denn 2012 war das ereignis sehr schnell ausverkauft und das dürfte jetzt nicht anders sein. Tickets könnt ihr hier beziehen:

COMBICHRIST u.a. mit Orchester (!) auf dem 2. Gothic Meets Klassik Festival!

 

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More