Neue HAUJOBB Single “Let’s Drop Bombs” erscheint als kostenloser Download!

Neue HAUJOBB Single "Let's Drop Bombs" erscheint als kostenloser Download!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Haujobbs letztjähriges Album "New World March"gehörte sicher zu den Besten des Jahres und die erste Single daraus, "Dead Market" war wohl der Hit 2011! Vor nicht allzulanger Zeit wurden die Fans gebeten abzustimmen, welchen Song sie gerne als zweite Single sehen würden und jetzt steht die Entscheidung fest, man hat sich für "Let’s Drop Bombs" und damit einen weiteren Tanzflächenfüller entschieden. Anders als zunächst geplant wird die Single zunächst sogar kostenlos als Download via Bootcamp zu bekommen sein, gerne darf man dort dafür aber auch einen angemessenen Betrag der Band zukommen lassen. Enthalten sein wird ein Radio Edit und eine Extended Version des Titeltracks, sowie Remixes von Amnistia, The Horrorist, White Car, Cute Wheels und dem Dauer-Remixer People Theatre. Und auch ein unveröffentlicher Track wird dabei sein, auf den man sich ebenfalls freuen darf. Erscheinen wird die Single bereits in wenigen Tagen, also pünktlich zu den Festivalauftritten beim Nordstern Festival, Amphi Festival und dem Summer Darkness. Einige Wochen später kann man die Single dann auch auf weiteren Plattformen wie iTunes, Amazon und Spotify bekommen, aber wer mag da schon freiwillig so lange warten?

Warten heißt es dann auch gleich noch einmal, allerdings hat dieses Warten einen positiven Hintergrund: Wie die Band verlaut, wird man bald die Arbeit an einem neuen Album aufnehmen! Was für schöne Nachrichten!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More