Aufregung beim Kinetik Festival: Combichrist und Nachtmahr am Pranger

Aufregung beim Kinetik Festival: Combichrist und Nachtmahr am Pranger
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)



War ja eine ganze Menge los gestern beim Kinetik Festival in Montreal! Während der Show von Ad·ver·sary ließ deren Mastermind Jairus Khan das folgende Video abspielen, in welchem er die ebenfalls dort auftretenden Bands Combichrist und Nachtmahr als rassistisch und Frauen feindlich anprangerte. Näheres dazu führt er auch HIER aus. Man kann davon ausgehen, dass dies für einigen Gesprächsstoff sporgen wird, was denkt ihr? War Jairus nur auf Aufmerksamkeit aus oder hat er Recht mit dem, was er da sagt? Hier gehts zu unserer Facebookseite, auf der gerne diskutiert werden darf.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More