Verlosung: 4×1 Foto (20x15cm) mit Autogramm von Andy LaPlegua (COMBICHRIST, ICON OF COIL, SCANDY) zu gewinnen

Verlosung: 4x1 Foto (20x15cm) mit Autogramm von Andy LaPlegua (COMBICHRIST, ICON OF COIL, SCANDY) zu gewinnen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Andy LaPlegua muss in der Szene wohl nicht mehr vorgestellt werden, schließlich war auch schon sein Projekt Icon Of Coil Anfang des neuen Jahrtausends ein voller Erfolg, der durch den Nachfolger und aktuellem Hauptprojekt Combichrist sogar noch deutlich gesteigert werden konnte. Gerade haben Icon Of Coil eine umjubelte Comebacktour in einigen Städten Europas absolviert und für dieses Jahr ist -so alles klappt- sogar ein neues Album geplant.

Wir waren für euch bei den Shows in Bochum und im niederländischen Utrecht dabei und führten in Utrecht auch ein Interview mit den Jungs, bei dem Andy uns ein von unserem Fotografen Roger Op Den Camp geschossenes Foto signierte. Vier dieser original unterschriebenen Foto-Karten im Format 20x15cm könnt ihr jetzt bei uns gewinnen! Das Foto könnt ihr hier schon einmal sehen, die zu gewinnenen Foto-Karten besitzen natürlich kein Wasserzeichen im Bild 😉

Verlosung: 4x1 Foto (20x15cm) mit Autogramm von Andy LaPlegua (COMBICHRIST, ICON OF COIL, SCANDY) zu gewinnen

Um teilzunehmen schreibt uns einfach bis zum 02.05.2012, 23:59 Uhr (später eingehende E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden) eine E-Mail mit dem Betreff "Andy LaPlegua" und eurer Adresse an gewinnspiel@sparklingphotos.de. Die 4 Gewinner werden am 03.05.2012 ermittelt und von uns informiert. Danach erfolgt der Versand per Post direkt an euch. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More