Preview : Letzte Station der RAMMSTEIN Deutschlandtour ist am 03.02.2012 Hannover

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Preview : Letzte Station der RAMMSTEIN Deutschlandtour ist am 03.02.2012 HannoverNach umjubelten Auftritten in Australien und Südafrika, nach einer ausgedehnten Tour durch Nordamerika und Mexiko, für die sie als beste Live-Band mit dem Revolver Golden Gods Award ausgezeichnet wurden, hätten sie sich eigentlich eine Verschnaufpause verdient: Aber Rammstein ruhen nicht und haben eine Retrospektive ihrer größten Erfolge zusammengestellt: „Made In Germany 1995 – 2011!“. Die Rammstein Live Maschinerie zieht durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show und den Rammstein Greatest Hits. Beobachter sind sich sicher: Das Rammstein-Spektakel kommt einer Wiedergeburt unter donnernden Vorzeichen gleich! Parallel zur Tour veröffentlichte die Band ihre persönliche Rückschau auf 20 Rammstein-Originale Best of inklusive einem unveröffentlichten Track sowie den gesamten Videokatalog. Das ebenfalls mit „Made In Germany 1995 – 2011” betitelte Werk beweist, dass zumindest manche Erfolge sehr wohl endgültig sein können.

Eine wirklich aufsehenerregende Tour findet am 03.02.2012 zumindest für Deutschland zunächst ein Ende, wenn die Rocker in der TUI Arena Hannover auftreten und den Saal im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen bringen werden!

Rammstein
special guest: Death Stars
Freitag, 03.02.2012
TUI Arena Hannover
Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More