FREE DOWNLOAD: Tom Smith (EDITORS) und Andy Burrows (ex-RAZORLIGHT) veröffentlichen Weihnachtsalbum als SMITH & BURROWS

FREE DOWNLOAD: Tom Smith (EDITORS) und Andy Burrows (ex-RAZORLIGHT) veröffentlichen Weihnachtsalbum als SMITH & BURROWS
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Editors’ Frontmann Tom Smith und der frühere Razorlight Drummer Andy Burrows haben sich als "Smith & Burrows" für ein Weihnachtsalbum zusammengeschlossen, das Ende November unter dem Namen "Funny Looking Angels" veröffentlicht werden soll. Auf dem Album werden u.a. Coverversionen von "Only You" (Yazoo) und "On And On" (The Longpigs) zu hören sein. Zudem word man gemeinsam mit Agnes Obel das klassische Weihnachtslied "The Christmas Song’, das insbesondere durch die Version von Nat King Cole bekannt wurde.

Burrows, der 2009 Razorlight verlassen hatte, veröffentlichte zudem kürzlich seine Solosingle "If I Had A Heart", die erste Veröffentlichung unter seinem eigenen Namen und nicht unter dem Pseudonym "I Am Arrows".

Auch in Sachen Editors gibt es eine Kleinigkeit zu vermelden, denn die Band arbeitet derweil am Nachfolger zum 2009er Hitalbum "In This Light And On This Evening".

Was man von Smith & Burrows zu erwarten hat, erfährt man auf ihrer Homepage http://www.smithandburrows.co.uk/, wo man den Song "Funny Looking Angels" kostenlos herunterladen kann.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More