Gewinnerin der Gästelistenplätze für das BLACKFIELD FESTIVAL 2011 steht fest!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Unser Gewinnspiel über zwei Karten für das hochklassig besetzte Blackfield Festival 2011 in Gelsenkirchen vom 23.-24.06.2011 ist seit heute Nacht 0 Uhr beendet und wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Die Vielzahl der Einsendungen zeigt deutlich das Interesse am Festival und wir hoffen, möglichst viele von euch in Gelsenkirchen zu sehen. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und euch später einen Bericht und viele viele Fotos liefern.



Nun aber genug der Vorrede, kommen wir zur Gewinnerin, es ist Daniela Schröder aus Velbert! Herzlichen Glückwunsch!

Auch allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen