Neue Bands fürs AMPHI FESTIVAL 2011: SC, ISC, ROME, DE/VISION & FUNKHAUSGRUPPE u.a.

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: AMPHI Festival

Das Fest der Liebe steht unmittelbar bevor und in wenigen Tagen weicht das vorweihnachtliche Treiben einem besinnlichen Miteinander. Auch beim Amphi-Team laufen die letzten Vorbereitungen für Weihnachten auf Hochtouren. Jedoch mit dem Unterschied, dass sie euch nicht bis Heiligabend auf die Folter spannen wollen. Schon heute wird Bescherung mit tollen musikalischen Überraschungen zum Amphi Festival 2011 gefeiert.

Amphi Festival 2011 – Programm nahezu komplett!

Nach Nitzer Ebb, Covenant, Feindflug, Hocico, Agonoize und Leæther Strip erweitert nun der belgische Szene-Botschafter Johan van Roy mit SUICIDE COMMANDO das Treffen der Hochkaräter zum elektronischen G7 Gipfel. Etwas gefühlvoller aber nicht minder mitreißend lassen es die Synthipop Veteranen DE/VISION angehen, die wie IN STRICT CONFIDENCE ebenfalls für das Amphi Festival 2011 bestätigt sind. Zudem erwartet Euch mit der FUNKHAUSTRUPPE eine exklusive Festivalperformance des neuen All-Star Projekts um Welle:Erdball, Die Perlen, Hertzinfarkt und Sonnenbrandt, welches 2011 Premiere feiert!

Synthipop mal anders erlebt Ihr mit Pianist Lars Arnold im Theater am Tanzbrunnen. Unter dem Motto CLASSIC & DEPECHE gibt der Dresdner ein klassisches Klavierkonzert mit den schönsten Hits der legendären Briten, während die Luxemburger ROME Euch ihrerseits mit einem Akustikkonzert ihres Folk Noir verzaubern. Auch das Musiktheater hält auf dem Amphi Festival 2011 mit einem echten Meisterwerk Einzug: frei nach den Gebrüdern Grimm spielt das SALONORCHESTER WEIMAR "Hänsel & Gretel – ein Schauermärchen“ mit Musik von Rammstein, Mozart und Bach.

Damit verbleiben nur noch wenige Positionen im Programm des Amphi Festivals 2011, doch auch die haben es garantiert in sich! Weitere Infos zum Fest jetzt unter www.amphi-festival.de.

Original Amphi Festival Tickets erhaltet Ihr im Amphi-Shop unter www.amphi-festival.de/tickets. Dazu sind Amphi Festival Tickets online unter www.protain-ticket.de & www.dark-ticket.de, an allen bundesweiten Ticket Online und EVENTIM Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter der 24h Hotline 01805 – 568200 (14 ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz) erhältlich.

Frohe Weihnachten 2010

Das gesamte Protain Concerts und Amphi Festival Team wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die besinnlichen Stunden im Kreise der Familie, lasst Euch reich beschenken und sammelt Kraft für ein neues Jahr voller aufregender Erlebnisse. Diesen Wünschen schließen wir von Sparklingphotos uns natürlich an.


Quelle: Protain Concerts & Amphi Festival Team

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More