Eventinfo: ICH&ICH kommen am 26.08. in den Mönchengladbacher Hockeypark

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Die Band mit dem erfolgreichsten deutschen Popalbum der letzten Jahre ist wieder auf Tour. Nach dem Chart-Dauerbrenner "Vom Selben Stern" präsentiert Adel Tawil mit seiner spielfreudigen Band bei den anstehenden Konzertterminen die aktuelle Album-Veröffentlichung "Gute Reise" und eine Vielzahl der großen Hits, u.a. "Stark" und "So soll es bleiben". Und kann für seine persönliche Agenda 2010 aus neuen Songs wählen, um das ohnehin schon mit hochkarätigen Hits angefüllte Live-Programm zu perfektionieren.
Ich&Ich konnten in den letzten jahren diverse Preise einheimsen. 2008 ging der bedeutendste Radiopreis, die 1 LIVE KRONE, für die "Beste Band" und 2009 der ECHO "Beste Band National – Rock Pop" sowie eine "Goldene Kamera" in der Kategorie "Musik National" an Ich + Ich.

Für die neue Konzerttour "Gute Reise" verspricht Adel Tawil den Ich + Ich-Anhängern perfekte Popmusik und eine nicht zu überhörende Neuerung: "Meine Stimme hat sich durch die vielen Auftritte weiterentwickelt. Sie ist rauer und ein Stück weit auch erwachsener geworden." So spricht einer, der bereits schon jetzt groß ist und eine souveräne Bühnenpräsenz sein Eigen nennen kann.

Am 26.08. spielen Ich&Ich im Warsteiner Hockeypark Mönchengladbach!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More