News aus dem Hause PARRALOX

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Parralox werden im Mai 2010 erstmals live in Deutschland zu sehen sein

News aus dem Hause PARRALOXLange mussten die Fans darauf warten, doch nun ist es endlich soweit! Das australische Elektropopduo Parralox spielt erstmals live in Deutschland und stellt sein aktuelles Album "State Of Decay" vor. Im Rahmen der Electro City Moods Festivals (www.myspace.com/electrocitymoods) treten John von Ahlen und Amii als Headliner auf.
Am 14.5.2010 spielen Parralox neben einigen anderen Elektropop-Bands im K17 in Berlin und einen Tag später, am 15.5.2010, im Tante Ju in Dresden. Karten für beide Events gibt es unter anderem bei Poponaut.

Parralox liefern Titeltrack für Hörspielserie

News aus dem Hause PARRALOXAm 14.05.2010 erscheint der zweite Teil der Hörspielserie "Schrei der Angst" und den Titeltrack zur kommenden Folge "Feeder 2 – Spuren aus Blut" liefert die australische Elektropopband Parralox, die bereits mit ihrem aktuellen Album "State Of Decay" für viele positive Schlagzeilen bei Radio und Presse gesorgt hat.
John von Ahlen und Amii haben exklusiv für die Serie eine neue Version ihres atmosphärischen Titels "Time" produziert! Die "Time (Dark Version)" wird es ausnahmslos auf den Hörspiel-CDs und als exklusiven Bonustrack auf dem kommenden neuen Parralox Album "Extensions", das im Juli 2010 erscheint, geben. Auf der MySpace Seite des Parralox Labels conzoom Records kann man sich die Version schon vorab exklusiv anhören.

Tags from the story
More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More