Die PET SHOP BOYS präsentieren am 24.6. in Köln ihr aktuelles Album „Yes“

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Nur selten hat man die Möglichkeit, die Pet Shop Boys mal live auf deutschen Bühnen zu sehen. Am 24.06. ist es aber soweit und die beiden werden im Kölner Palladium ihr einziges Konzert in NRW abliefern, daneben sind sie in Deutschland nur noch in Berlin, Leipzig und Stuttgart zu sehen. Im Gepäck haben die Pet Shop Boys ihr aktuelles Album "Yes", das wieder einmal unter Beweis stellte, dass sie zur Speerspitze der zeitgenössischen, elektronischen Popmusik gehören und noch immer für Innovationen in diesem Bereich gut sind. Auch live wussten die Herren Tennant und Lowe stets zu überzeugen, so dass ein Hingehen eigentlich Pflicht sein sollte.

Die Tourdaten im einzelnen:
14.06.2009 Stuttgart (D) , Theaterhaus
24.06.2009 Köln (D) , Palladium
25.06.2009 Berlin (D) , Tempodrom
26.06.2009 Leipzig (D) , Parkbühne im Clara Zetkin Park

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen