THE CINEMATICS und SCANNERS kommen nach Geldern!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Lange Jahre war es in Geldern konzertmäßig etwas ruhiger geworden, zuletzt gab es meist nur wenig erwähnenswerte Konzerte und die dann oft im Vorort Walbeck. Nun aber schlägt das SEVEN in Geldern Anfang Mai mit zwei tollen Konzerten zurück und läßt die Hoffnung auf eine musikalische Renaissance in Geldern aufblühen. Am 1.5. werden die Cinematics im Seven aufspielen und nur eine Woche später am 8.5. sind die Scanners aus London zu Gast! Also, hingehen!

Termine:
01.05.2009 : The Cinematics  /  The Fog Joggers
08.05.2009 : Scanners

Adresse:
Seven
Krefelder Str. 26
47608 Geldern

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen