Französische Indie-Hoffnung NEIMO mit neuer Single + Tour – ECard hier ansehen!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Die französische Band Neimo veröffentlichte ihr Erstlingswerk noch in Eigenproduktion, ist jetzt aber beim amerikanischen Indielabel Shangri-La zuhause und schickt sich nun mit ihrer Single "Hot Girl" an, den Musikmarkt etwas aufzuwirbeln und den Beweis anzutreten, dass auch aus Frankreich gute Rockmusik kommen kann.


Eine schön gestaltete Ecard zur neuen Single könnt ihr hier bewundern. Das entsprechende Album wird Anfang 2009 veröffentlicht.

 


NEIMO Tourdaten:

26.09.2008 Hamburg – Reeperbahn Festival
08.10.2008 Berlin – Popkomm Club ?Alte Kantine? Kulturbrauerei
10.10.2008 Berlin – Karrera Klub @ Rosis with The Coast
13.10.2008 Stuttgart – Keller Klub
14.10.2008 Düsseldorf – Zakk
15.10.2008 Osnabrück – Glanz & Gloria
16.10.2008 Bielefeld – Stereo
17.10.2008 Köln – Werkstatt
18.10.2008 Ludwigshafen – Das Haus
19.10.2008 Trier – Forum

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegrĂŒndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen