DEAD GUITARS live mit neuem Album “Flags” im Gepäck

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
DEAD GUITARS hissen die Flaggen!

Wer rastet, der rostet! Das haben sich wohl auch die DEAD GUITARS gedacht, denn nach dem eindruckvollen Debüt ?AIRPLANES? von 2007 und der europaweiten Support-Tour für THE MISSION in diesem Frühjahr, zaubert das Quintett in den nächsten Tagen nun auch gleich schon den mit ?FLAGS? betitelten Nachfolger aus dem Hut. Neben den beiden THE MISSION-Mitgliedern Mark Gemini Thwaite (Gitarre) und Richie Vernon (Bass) fungiert dabei auch Mr. WAYNE HUSSEY höchstselbst als Gastmusiker und Duettsänger beim Song ?Isolation?. Käuflich zu erwerben gibt es das neue Album erstmals beim anstehenden Konzert am 17.10. im Mönchengladbacher Galerie Café Message. Auch bei den nachfolgenden Shows wird es jeweils erhältlich sein, im Laufe der nächsten Wochen dann zudem via Mailorder und als digitaler Release (Itunes etc.). Eine offizielle CD-Veröffentlichung über den deutschen Einzelhandel ist dann in Abstimmung mit weiteren Touraktivitäten für das kommende Jahr geplant.

Aktuelle Tour:
17.10.08 D-Mönchengladbach, Galerie Café Message
27.10.08 NL-Amsterdam, MS Stubnitz (Support für FOR AGAINST)
08.11.08 D-Bochum, Matrix (Acoustic Support für WAYNE HUSSEY)
21.12.08 D-Krefeld, Kulturfabrik


Aktuelles Album:

FLAGS (Echozone)
Erhältlich ab dem 17.10.08
Offizieller VÖ: Frühjahr 2009

www.myspace.com/deadguitars

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More