Tourank├╝ndigung : Babyshambles – Live im Dezember 2008

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)
Ein ganz besonderes Konzertereignis wirft seine Schatten schon jetzt voraus: Die Babyshambles um Sänger Pete Doherty kommen im Dezember für sechs Konzerte zurück nach Deutschland und werden dieses mal in größeren Hallen aufspielen, um der großen Nachfrage nach den Briten gerecht zu werden. Spätestens mit ihrem aktuellen Album "Shotter’s Nation" haben sich die Babyshambles an die Spitze der Indieszene gesetzt und die fast täglich eintrudelnden Stories über Sänger Pete Doherty sorgen stets dafür, dass die Mannen auch nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn diese "Neuigkeiten" oft darüber hinweg täuschen, dass die Babyshambles kein reiner Pressehype, sondern eine hervorragende Band mit tollen Songs sind. Und diese schreien geradezu danach live präsentiert zu werden und so ist jedes einzelne Konzert ein echtes Erlebnis, zumal Pete Doherty ein wahrhaft charismatischer Frontman ist, der seine Zuhörer stets in seinen Bann zieht und sie in das Babyshambles-Universum aufnimmt.

Ein absolutes Highlight in der Vorweihnachtszeit…


Die Tourdaten im einzelnen:

04.12.08 20:00 Leipzig – Arena

05.12.08 20:00 München – Zenith

07.12.08 20:00 Düsseldorf – Philipshalle

08.12.08 20:00 Hamburg – Sporthalle
09.12.08 20:00 Berlin – Arena
11.12.08 20:00 Frankfurt – Jahrhunderthalle

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen