Festivalank├╝ndigung : 50 Jahre Grugahalle Essen (u.a. mit Travis, Ben Folds, Fleet Foxes)

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

In diesem Jahr feiert die Essener Grugahalle ihr 50jähriges Bestehen und zu diesem Anlass wird dort Ende November Großes geboten: Der Rockpalast lädt am 22.11.2008 zu einem stark besetzten Festival ein: Neben aufstrebenden Künstlern wie den Fleet Foxes oder The Rascals, dem Amerikaner Ben Folds und Songwriter Donavon Frankenreiter werden sich die Schotten von Travis als Headliner die Ehre geben und dort ihr gerade erschienenes neues Album "Ode To J. Smith" erstmalig live vorstellen.Ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Einlass ist um 17 Uhr, los gehen wird es gegen 18 Uhr.

Weitere Infos gibt es über die Homepage des Veranstalters E.L. Hartz Promotion GmbH : http://www.noisenow.de/

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen