Britische Band SENNEN als Deutschlandsupport für DEUS bestätigt

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Dass die Belgier von dEUS uns im Oktober wieder einmal beehren wurde an dieser Stelle schon mehrfach erwähnt. Nun steht auch der Support fest. Es handelt sich dabei um die britische Band SENNEN. Über diese interessante Band aus Norfolk hat der bitische NME einmal folgendes geschreben: ?Like Mowai if they were fronted by Simon & Garfunkel. A good thing.? Das Quartett spielt einen eigenwilligen Mix aus Indie-Pop und Postrock, melodischem und lärmigen Passagen, so als spielten Mogwai gemeinsam mit den Teenage Fanclub. Eine eigenwillige Band, die bestens zu dEUS passt. Mehr Infos unter http://www.sennen.org.uk und
http://www.myspace.com/sennenwidows

Die Konzertdaten noch einmal im Überblick:

dEUS (Support : SENNEN)
03.10.2008 Berlin-Postbahnhof
04.10.2008 Hamburg-Markthalle
11.10.2008 Köln-Live Music Hall

VVK zu EUR 20,00 + Gebühren über http://www.kartenhaus.de oder 01805-969 0000 (14 ct pro Minute)

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More