Preview : Out Of Line Festivaltour 2008

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)


Im November ist es wieder einmal so weit und das Out Of Line Festival geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr ist es dem Electrolabel gelungen, ein schlagkräftiges Line Up zusammenzustellen. Ein besonderes Highlight ist dabei ganz sicher die Verpflichtung der französischen Art-Electro-Legende Die Form als Headliner der Festivaltour. Doch auch für die harte Electro-Fraktion ist gesorgt, wenn Agonoize und Amduscia dem Publikum ihre Beats um die Ohren hauen werden. Die vierte Band im Bunde ist den zuschauern schon von der letzten Out Of Line Tour bekannt, wo Ashbury Heights ebenfalls bereits auftraten. Auf vielfachen Wunsch werden sie also wieder dabei sein. Letzte Band des geschnürten Pakets sind die Electro Pop Newcomer Auto-Auto aus Schweden, die die Out Of Line Festivals in diesem Jahr eröffnen werden.

Tickets zu dieser interesanten Festivaltour können auf www.outoflineshop.de zu verlockenden Preis von knapp über 20 Euro bestellt werden.

Die Termine im einzelnen:
03.11.08 Oberhausen -Eisenlager
04.11.08 Augsburg -Kantine
05.11.08 Berlin -Columbia Club
06.11.08 Frankfurt/M. -Batschkapp
07.11.08 Dresden -Strasse E
08.11.08 Hamburg – Markthalle

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen