2008-07-14 : AMPHI FESTIVAL ist ausverkauft! Nur noch Sonntag erhältlich

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: AMPHI Festival

Das Amphi Festival 2008 ist seit heute ausverkauft!

Das große Restkontingent für die Tageskasse wurde heute binnen weniger Stunden abverkauft. Es gibt also keine Wochenend-Tickets und keine Tageskarten für Samstag mehr – auch vor Ort nicht! Lediglich für den Sonntag (20.07.) gibt es noch ein paar Restkarten an der Tageskasse.

Das hervorragende Line-up an einer so wunderbaren Location wie dem Kölner Tanzbrunnen hat die Fans offensichtlich so überzeugt wie uns auch. Wir werden nächstes Wochenende vor Ort sein, und wenige Tage später über das festival hier berichten!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More