2008-01-27 : Neues Doppel-Album von SCHILLER wirft seine Schatten voraus. DVD wird enthalten sein.

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Neues Album von Schiller : Sehnsucht!

Nach ?Zeitgeist?, ?Weltreise?, ?Leben?, ?Tag und Nacht? sowie drei ausverkauften Live-Tourneen in Deutschland und Konzerten in Griechenland, Dubai, Kiev und Tirana legt Christopher von Deylen sein neues Schiller-Album vor. Es heißt "Sehnsucht" und erscheint am 22.02.2008 als Doppel-CD inklusive DVD. Der Soundvisionär hat für die Doppel-CD über 30 neue Songs komponiert, die nicht nur Sehnsucht wecken, sondern auch Sehnsüchte erfüllen. Anna Maria Mühe, Xavier Naidoo, Kim Sanders, Jette von Roth, Klaus Schulze und Ben Becker schenken, neben vielen anderen internationalen Stars, Schiller diesmal Stimme und Musik. "Sehnsucht" entführt in Klangwelten, in denen von Deylen die Träume und Hoffnungen der Menschen, die Atmosphären unserer Zeit, ja die Schwingungen der Welt zu Musik verdichtet. Inspiriert von Elektro-Klassikern wie Tangerine Dream, Kraftwerk und Jean-Michel Jarre schafft der Komponist visionäre Klänge, die ihrer Zeit weit voraus sind.

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.