2007-12-12 : Ank├╝ndigung Planet Myer Day VI

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Planet Myer Day VI in Leipzig, Moritzbastei am 04.01.2008

In nicht einmal 4 Wochen, am 04. Januar 2008, findet die nunmehr sechste Auflage des Planet Myer Day in der Moritzbastei in Leipzig statt. Alle Freunde von Noise, Ambient, EBM, Intelligent Dance Music oder Breakcore sollten sich schon jetzt diesen Termin fett im Kalender markieren. Kaum ist der Jahreswechsel geschehen und der Kater vom Sylvesterabend überwunden, lädt Elektrokünstler Daniel Myer zur großen Audienz der Vertreter der innovativen elektronischen Musikszene.

Neben Haujobb, die für diesen Abend den vorerst letzten Auftritt ihrer großartigen Schaffenszeit im Osten der Republik geben werden, wird es vier weitere ganz spezielle Gigs von Sinessence, Painbastard, Hecq vs. S’Apex und Solar Fake geben.

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen