2007-11-28 : Das AREA4-FESTIVAL vermeldet den ersten Headliner für 2008: DIE ÄRZTE

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Der erste Headliner beim Area4 Festival 2008 ist kein geringerer als die beste Band der Welt: Die Ärzte!

Wir freuen uns zwei (!) volle Stunden Die Ärzte live auf unserer Festivalbühne garantieren dürfen!

Vom 29. – 31. August 2008 darf wieder zügellos gerockt werden auf dem Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen (zwischen Dortmund und Münster)!

Für alle Festivalfans und solche, die es werden wollen, gibt es die Möglichkeit, jetzt schon für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr die Kombitickets (inkl. Camping) für nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand, der von uns am Ende des Festivals bei Rückgabe der Müllsäcke vor Ort erstattet wird) zu ergattern. Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres.

Die Karten sind ab sofort an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle erhältlich sowie telefonisch unter 01805 570000 (14 Cent/Min, Mobilfunkpreise können abweichen).

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen