2007-11-19 : Neues Album von Vive La Fete in Sicht, Release im Januar

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Schon den 5. Album-Streich können Vive La F├Ęte im Januar verbuchen. "Jour de Chance" heißt das Album des belgischen Pop-Pärchens Danny Mommens und Els Pynoo. Liebe auf den ersten Blick war es, als die beiden sich das erste Mal trafen. Anstatt in romantischen Blicken zu versacken haben die beiden die Energien aber auf die Musik umgelenkt.

Die beiden mischen 80?s Pop-Samples mit elektronischem Schnickschnack, ?ner guten Prise Rock und französischem Gesang. Und zwar schon lange bevor Bands wie Klaxons überhaupt mal aktuell waren.

Sogar bis auf die Laufstege der großen weiten Welt haben es Vive La F├Ęte schon geschafft. Karl Lagerfeld, als Fan der ersten Stunde, ließ schon die ein oder andere Chanel-Show von den beiden untermalen.

Mit "Jour de Chance" will vor allem Els ein bisschen mehr Wärme in das Genre Electro bringen. Live gelingt das bereits. Spätestens wenn das Album im neuen Jahr erscheint, könnt ihr euch davon auch persönlich überzeugen.

Quelle: www.vivelafete.be

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen