THE BEAUTY OF GEMINA entführen uns ins Silent Land

Fotos: AMPHI FESTIVAL 2016 – Bands (24.07.2016 bis 16:30 Uhr)
The Beauty Of Gemina, © Markus Hillgärtner
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Seit beinahe zwölf Jahren erschaffen The Beauty Of Gemina dunkle Musik in Vollendung. Dabei gehen die Schweizer um den Liechtensteiner Michael Sele so unaufgeregt und wenig prätentiös zu Werke, dass ziemlich schnell deutlich wird: hier geht es einzig um die Musik und nicht um die Inszenierung. Soviel Authentizität ist eine immer wieder gern gesehene, wie auch reichlich dünn gesäte Abwechslung mitten im sonst so exaltierten, aber ansonsten wenig innovativen Gothic-Dschungel.

Im letzten Jahr veröffentlichte die Band ihr herausragendes Album Minor Sun. Im Februar folgte die Doppel-CD des Live-Mitschnittes vom legendären Auftritt im Züricher X-tra. Nun haben die Ausnahmekünstler eine Akustik-Tour angekündigt. Wer sich an das einzigartige Konzert Live At Moods erinnern kann, weiß, dass uns mit den angekündigten Terminen im November Märchenhaftes erwartet.

The Beauty Of Gemina - Darkness (Official Live Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine THE BEAUTY OF GEMINA – Silent Land – Minor Sun Akustik Tour 2017:

15.11.2017 München, Backstage
16.11.2017 Frankfurt am Main, Nachtleben
18.11.2017 Hamburg, Knust
19.11.2017 Bochum, Rockpalast

tickets

More from Katja Spanier

DISILLUSION – The Liberation

Überwältigend Die Leipziger Progressive Death-Metaller haben alles richtig gemacht. Nun muss die...
Read More