Preview : Die faszinierenden Norwegerinnen KATZENJAMMER kommen nach Bonn

Preview : Die faszinierenden Norwegerinnen KATZENJAMMER kommen nach Bonn
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach den überragenden Konzerten der letzten Sommertour, den begeisterten Fankommentaren und Reviews sowie der Gold Prämierung ihres Erfolgsalbums A Kiss Before You Go sind unsere Freundinnen aus Norwegen noch lange nicht satt und wollen mehr. So liegt der Fokus von Katzenjammer im kommenden Jahr auf der Produktion eines neuen Studioalbums. Aber auch live werden uns die vier Kätzchen 2013 für einige, wenige Exklusivshows die Ehre geben, darunter auch der Auftritt in Bonn auf dem Kunst!Rasen am 23.08.2013! Support wird Miaomio sein.

Kunst!Rasen Bonn Gronau & Headline Concerts präsentieren: KATZENJAMMER
Datum: 23.08.2013
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr

Mehr Infos und Musik unter:

http://www.katzenjammer.no
http://www.facebook.com/katzenjammerne
http://www.myspace.com/katzenjammerne

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More