Preview : ICON OF COIL kehren zurück auf europäische Bühnen und statten auch Bochum und Frankfurt einen Besuch ab

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Preview : ICON OF COIL kehren zurück auf europäische Bühnen und statten auch Bochum und Frankfurt einen Besuch abNachdem in den letzten Tagen bereits Konzerte in Frankfurt und dem benachbarten Ausland bestätigt wurden, kann nun vermeldet werden, dass Andy LaPleguas (Combichrist) Projekt Icon Of Coil auch im Ruhrgebiet Halt machen wird. Am 12.04.2012 hostet die Matrix Bochum dieses seltene Ereignis, auf das sicher schon viele gehofft hatten und deren Vorfreude nun beträchtlich steigen dürfte!

Der Vorverkauf für Frankfurt ist bereits im vollen Gange, der für das Konzert in Bochum dürfte ebenfalls in Kürze starten. Sicher werden dann auch im Matrix-Shop Karten zu bekommen sein.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More