Die ARCHITECTS zünden endlich ihre “For Those That Wish To Exist” Tour

Die ARCHITECTS zünden endlich ihre "For Those That Wish To Exist" Tour
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Nachdem auch die ARCHITECTS von den bitteren Tourausfällen der Pandemie betroffen waren, nehmen die Engländer nun mächtig Anlauf und geben im Jahr 2023 richtig Vollgas. Ihre Tour können sie direkt zu Jahresbeginn nachholen. Die harte Wartezeit wird zudem gleich mehrfach belohnt. In sieben deutschen Städten bekommt man die Gelegenheit, mit For Those That Wish To Exist und The Classic Symptoms Of A Broken Spirit gleich ZWEI junge Alben live zu erleben. Gewürzt wird die Setlist mit erlesenen Perlen aus vergangenen Tagen. Sänger Sam Carter verrtiet „We’re going to be playing songs that we haven’t played in years and I think it’s the best set we’ve ever put together.” Man darf sich also auf die komplette musikalische Bandbreite der Band freuen. Ihre Metalcore Ära wurde mittlerweile von Industrial Sound und gar rockigen Elementen abgelöst. Auf erschütternde Breakdowns und hymnische Metal Momente verzichtet man aber keinesfalls. Ein Richtungswechsel beinhaltet immer auch die Chance, neuen Fans einen Zugang zu verschaffen. Live wissen die Architects ohnehin zu überzeugen. Lasst euch also von der puren Energie der Jungs mitreißen.

architects - "tear gas"

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Als hochkarätiger Special Guest sind NORTHLANE aus Sydney mit von der Partie. Die geheimnisvollen Briten von SLEEP TOKEN werden die jeweiligen Abende eröffnen. Doch das ist noch längst nicht alles. Wer im Laufe des nächsten Jahres dann erneut zur Musik der Architects rangeln möchte, erhält noch einige Chancen. Neben der gigantischen Ehre, keine geringeren als METALLICA auf ihrer Europa Tour begleiten zu dürfen, wurden die Jungs auch noch für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. An den Architects kommt man im Jahr 2023 einfach nicht vorbei – und das ist auch gut so! In folgenden Städten kann man sich munter einreihen:

Termine Architects “For Those That Wish To Exist” 2023

05.01.2023 Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.01.2023 Hamburg, Sporthalle
07.01.2023 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
09.01.2023 München, Zenith
10.01.2023 Ludwigsburg, MHP Arena
12.01.2023 Leipzig, Haus Auensee
13.01.2023 Berlin, Verti Music Hall

Ticket gibt es u.a. hier.

Weblinks Architects:

Homepage: architectsofficial.com
Facebook: www.facebook.com/architectsuk
Instagram: www.instagram.com/architects

More from Nadine Kloppert

BRING ME THE HORIZON laden zur “Survival European Horror Tour 2023” 

Im Februar ist es endlich soweit: Bring Me The Horizon bringen Europas...
Read More