Kopf hoch und vorwärts schauen: Neuer Termin für das nächste Beautiful Noise Festival

Kopf hoch und vorwärts schauen: Neuer Termin für das nächste Beautiful Noise Festival
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach dem sehr gelungenen ersten Beautiful Noise Festival im November 2019 waren die Veranstalter bemüht, bald eine Neuauflage nachzulegen. Allerdings kam dann ein Virus namens Covid 19, das diese Pläne immer wieder vereitelte!

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Die zweite Auflage im vergangenen Mai wurde somit eine Online-Variante mit Aufzeichnungen der heimischen THE WOW? sowie der Rheinländerin BRIGITTE HANDLEY und einem echten Live-Stream von ELECTRIC MOON,  mit der Hoffnung im November dann nochmals richtig live zu agieren.

Es kam jedoch anders, die gesetzlichen Auflagen ließen zunächst nur eine bestuhlte Variante zu – und die wurde dann durch den nächsten Lockdown gestrichen. Den Kopf hoch halten hieß es da für Veranstalter Michael Plügge und Co. … und nach vorne schauen!

Es wird nun ein weiteres Festival im Frühjahr 2021 angestrebt – genauer gesagt soll im altgedienten Club Vortex-Surfer in Siegen am 15. Mai endlich wieder Live-Musik geboten werden können!

Als Künstler sagten mittlerweile die Bands HOPE, CULK, SEASURFERS und GLORIA DE OLIVEIRA zu, welche wir in den nächsten Wochen noch näher betrachten werden. Bis dahin heißt es Daumen drücken und das Virus vertreiben …

Weblinks:

Facebook Veranstalter: https://www.facebook.com/Beautiful-Noise-Concerts-Siegen-389967221613595/
Webseite Club: http://www.vortex-surfer.de/

More from Ralf Michael Benfer

Europa-Tour von FISH startet – 15x in Deutschland

Auch 2018 wird Derek William Dick – besser bekannt unter dem Künstlernamen...
Read More