Muff Potter legen nach!

Fotos: HIGHFIELD FESTIVAL 2019 – Bands Freitag
Muff Potter, (C) Alexander Jung
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es dürfte für etliche Musikfans eine der meisterwartensten Reunions gewesen sein. Mitte 2018 – nach fast 10 Jahre Pause – meldeten sich Muff Potter zurück. Zunächst Häppchenweise, mit einem Mini Set beim „Jamel rockt den Förster“ Festival. Alle Münder stehen seither auf und wollen nun gesättigt werden. Es folgten eine handvoll Clubkonzerte Anfang 2019 die ruckzuck ausverkauft waren, obwohl die Clubs gar nicht so klein waren. Natürlich wurden im Sommer die Festivals mitgenommen und dann gab es endlich Pläne für eine weitere Clubtour im Herbst. Wieder nur eine handvoll Konzerte. Bleibt zu hoffen, dass die Band tatsächlich wieder zusammen findet und es nicht bei ein paar Live Auftritten bleibt, sondern auch eine neue Platte folgt.

Termine MUFF POTTER Tour 2019:

22.11.2019 Berlin, Columbiahalle (+ Hot Water Music)
23.11.2019 Köln, Palladium (+ Hot Water Music) – AUSVERKAUFT
25.11.2019 Karlsruhe, Substage
26.11.2019 Dortmund, FZW
28.11.2019 Osnabrück, Rosenhof
29.11.2019 Leipzig, Werk 2
30.11.2019 Hamburg, Docks

Written By
More from Jan Rombout

MILKY CHANCE – Köln, Palladium (21.11.2017)

Milky Chance ist der Überraschungscoup der letzten Jahre aus Deutschland. National und...
Read More