Nachdem im vergangenen Jahr das eher düster gehaltene AtelophobiA, passend zum Titel, melancholisch daherkam, brechen ALIENARE nun auf nach Neverland.
Lass Dir den Beitrag vorlesen:
Das neue Album von ALIENARE beschreibt eine Reise.
Die Band selbst beschreibt Neverland als einen Ort, den jeder Mensch für sich selbst begreifen muss. Ein Ort, den man nicht unbedingt greifen oder besuchen kann – das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Das Album selbst soll den Anstoß dafür geben und Tracks wie Never Too Late, das aussagt: Es ist nie zu spät loszuziehen, oder Unfamiliar Skies, regen textlich zum Aufbruch an. Dass so ein Weg nicht immer unbeschwert ist, gibt die Band im düster anklingenden World Away auch zu. Gesanglich wird T. Green hier von AnnA Lux unterstützt. Eingerahmt werden die Songs vom Aufbruchs-Track Departure, der auch gleich den neuen musikalischen Ton der Band angibt und dem Ankunftssong Arrival.
Zusätzlich gibt es eine ganz besondere Fanbox des Albums bestehend aus einer Brotdose, in der neben der CD auch eine Bonus-CD, eine Fahne, ein Zeichenblock und ein Sticker zu finden sind.
Anspieltipp: World Away
Neverland wird am 08. November 2019 bei Team H erscheinen.
CD:
Special Box Set:
Tracklist ALIENARE – Neverland:
01. Departure
02. Unfamiliar Skies
03. NEON
04. World Away
05. Time Machine
06. Ghost
07. Human
08. The Colour Of My Soul
09. Never Too Late
10. The Deepest Of All Black
11. Something Like This
12. Arrival
Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Weblinks ALIENARE:
Official: https://www.alienare.net/
Facebook: https://www.facebook.com/alienare
Instagram: https://www.instagram.com/alienare_official