Nachschlag von INTERPOL: Mini-Album und Tour im Frühjahr

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Die amerikanischen Indie-Rocker von Interpol haben 2018 ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht! Mit Marauder erschien das sechste Studioalbum, welches mit Liedern wie The Rover, Number 10 oder NYSMAW aufregende Songs darbietet. Diese wurden auf einer World-Tour den Fans und solchen die es noch werden wollten, nähergebracht. Doch Sänger Paul Banks, Gitarrist Daniel Kessler und Drummer Sam Fogarino – das zentrale Trio der Combo – blieb trotz all dem Tour- und Werbestress ruhelos wie kreativ. So haben sie jüngst dem erwähnten Werk noch ein Mini-Album namens A Fine Mess nachgeschoben, was diese Tage auf den Markt kommt! Fünf Tracks enthält diese Produktion und wenn man sich den Titelsong angehört hat, weiß man, dass sich der kleine Silberling nicht hinter seiner Mutter zu verstecken braucht; schlägt der Song doch in dieselbe ruppige, rockige Kerbe.

A Fine Mess

Preis: EUR 9,99

(0 Kundenbewertungen)

24 neu & gebraucht ab EUR 6,98

Nicht genug dessen, lassen sich die Amerikaner es nicht nehmen, ihre schon recht lange Tour unter dem Titel Marauder Tour 2019 einfach noch etwas zu strecken und somit sind die Jungs aus Übersee nun bald wieder in Europa unterwegs. Dabei werden sie auch noch zweimal in Deutschland die vielen neuen Lieder präsentieren. In Köln und Wiesbaden kann man Interpol inmitten ihrer in diesem Jahr geplanten Festival-Auftritte ganz ohne große Nebeneffekte erleben. Dort wird die Setlist mit Sicherheit auch mit alten Klassikern wie The Heinrich Maneuver, All The Rage Back Home oder natürlich NYC aufgefüllt sein, nicht ohne das Hauptmerk weiter auf das tolle Album Marauder und dem kleinen Nachfolger zu halten. Grund genug, einen der beiden Termine wahrzunehmen; besonders wenn man in der diesjährigen Konzertplanung weder Southside-, Hurricane oder gar das Glastonbury-Festival auf seinem Zettel hat, da sind die Indie-Rocker nämlich auch anzutreffen!

Interpol – Fine Mess

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Deutschlandtermine INTERPOL Marauder World-Tour 2019

04.06.2019 Köln, Palladium
05.06.2019 Wiesbaden, Schlachthof

tickets

Weblink INTERPOL:

Webseite: http://www.interpolnyc.com/
Facebook: https://de-de.facebook.com/interpol

Mehr von Ralf Michael Benfer

THEN COMES SILENCE – Frankfurt, Das Bett (21.11.2017)

Man kann es schon fast eine Schande nennen, dass sich in der...
Weiterlesen