Neues Album, neue Besetzung: AGENT SIDE GRINDER auf Tour

Fotos: M'ERA LUNA 2016 - ME THE TIGER, RABIA SORDA, HELDMASCHINE, ESSENCE OF MIND, AEVERIUM, AGENT SIDE GRINDER (14.08.2016)
Agent Side Grinder, © Dietmar Grabs
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das fünfte Agent-Side-Grinder-Album A/X steht in den Startlöchern, die ersten Singles sorgten in der Szene für kräftig Aufsehen. Was nun noch fehlte, sind Tourdaten. Und zumindest vier weitere sind zu dem bereits vor Monaten bestätigten Auftritt beim Amphi-Festival in Köln dazugekommen. Die neue, auf drei Köpfe geschrumpfte Formation stellt dann neue Songs wie beliebte Klassiker vor – mal sehen, wie Johan Lange (Foto), Peter Fristedt und Neuzugang Emanuel Åström den Abgang von Ex-Frontmann und Charisma-Bombe Kristoffer Grip on stage kompensieren. Aber nach dem gelungenen Comeback-Album sollten wir da mal guter Dinge sein …

Agent Side Grinder "Doppelgänger" (Official video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine AGENT SIDE GRINDER “A/X” 2019

20.07.2019 Köln, Tanzbrunnen (Amphi Festival)
20.10.2019 Berlin, Urban Spree
24.10.2019 Nürnberg, Der Cult
25.10.2019 Stuttgart, Komma Kultur Esslingen
02.11.2019 Hamburg, Hafenklang (DG-Festival)
tickets

Weblinks AGENT SIDE GRINDER

Homepage: www.agentsidegrinder.com
Facebook: www.facebook.com/agentsidegrinder

More from Patrick Friedland

MONO INC./ STORM SEEKER @ Mönchengladbach, Sparkassenpark (15.08.2020)

Ein weiterer schwarzer Abend der Strandkorb-Open-Air-Reihe, diesmal mit Mono Inc. und Storm...
Read More