NEAR EARTH ORBIT veröffentlichen drittes Video von A. I. : Neuromancer

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Neuromancer heißt das neue Werk aus dem Haus Solar Lodge, das als Vorab-Single des neuen Near Earth Orbit Albums Artificial Intelligence erscheint. Mit Singularity und Humanoid hatte die Band bereits vor einigen Wochen sehr gut vorgelegt. Es ist schon beeindruckend, wie es diesem dystopische Projekt, das auf einzigartige Weise modernen Post-Gothrock und düsteren Ambient Sound miteinander verschmelzen lässt, immer wieder gelingt, uns auf ihre Veröffentlichungen einzustimmen.

Nun schlägt das Trio mit Neuromancer eine härtere Gangart an. Und so tanzen wir unserem von uns selbst programmierten Verderben im Jahr 2034 auf den Tanzflächen entgegen.

Artificial Intelligence wird am 15. März bei Solar Lodge erscheinen.

Weblinks NEAR EARTH ORBIT:

Official: http://www.nearearthorbit.org
Facebook: https://www.facebook.com/NearEarthOrbit/

More from Katja Spanier

ENSLAVED kommen für vier Konzerte nach Deutschland

Als Godfathers of Viking-Metal sind die Norweger Enslaved unbestreitbar lebende Legenden. Trotz...
Read More