Die junge Rocksensation GRETA VAN FLEET kommt für drei Termine nach Deutschland

Die junge Rocksensation GRETA VAN FLEET kommt für drei Termine nach Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die ältesten Mitglieder von Greta Van Fleet sind gerade einmal 22 Jahre alt, die beiden anderen sind noch Teenager, und doch werden sie schon als die Nachfolger von Led Zeppelin gefeiert. Während sich die Musikpresse nicht ganz einig ist, inwiefern man die Band als gelungenen Generationenwechsel und Wiederbelebung eines tot geglaubten Genres oder als Plagiateure bezeichnen soll, findet die Band deren Sänger Josh Kiszka in der Tat stark nach Robert Plant klingt, immer weitere begeisterte Anhänger weltweit. Nach Konzerten bei Rock am Ring, Rock im Park und im Vorprogramm von Guns N’ Roses konnten sich die Amerikaner auch hierzulande bereits einen Namen machen und dass zu einem Zeitpunkt, als ihr Debütalbum sogar erst noch in der Mache war. Eins ist jedenfalls sicher: Greta Van Fleet sind noch ganz am Anfang ihrer Karriere und man darf noch viel von ihnen erwarten.

Die junge Rocksensation GRETA VAN FLEET kommt für drei Termine nach Deutschland

Anthem of the Peaceful Army

Preis: 7,79 €

Die junge Rocksensation GRETA VAN FLEET kommt für drei Termine nach Deutschland (0 Kundenbewertungen)

40 neu & gebraucht ab 4,80 €

Termine GRETA VAN FLEET Tour 2018

30.10.2018 Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
01.11.2018 Köln, Palladium
07.11.2018 Berlin, Columbiahalle

tickets

Weblinks GRETA VAN FLEET:

Homepage: www.gretavanfleet.com
Facebook: www.facebook.com/gretavanfleet

Greta Van Fleet - Highway Tune

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

More from Markus Hillgärtner

CHRIS DE BURGH geht auf Tour 2018

Im Juli und August 2018 wird der in Buenos Aires geborene Ire...
Read More