Drei neue Releases von Metropolis Records im Juni 2018: PIG, JUNO REACTOR & LORDS OF ACID

Drei neue Releases von Metropolis Records im Juni 2018: PIG, JUNO REACTOR & LORDS OF ACID
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
PIG – Risen [VÖ: 08.06.2018]

Heute erscheint ein neues Album von PIG. PIG ist das Projekt von Raymond Watts, der in der Vergangenheit auch öfters zum Line-up von KMFDM zählte. Für die Aufnahmen zum neuen Album hat der Engländer eine ganze Riege illustrer Musiker um sich geschart (darunter Ben Christo, Z.Marr, En Esch, Tim Skold, Marc Heal, Phil Barry, Mark Thwaite, Anita Sylph sowie Emre Ramazanoglu). Risen präsentiert den unverfälschten, puren und treibenden Sound von PIG, verziert mit der Poesie von Raymond Watts.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:
JUNO REACTOR – The Mutant Theatre [VÖ: 22.06.2018]

Von den Hinterhöfen Londons bis zum Hollywood Blockbuster Matrix – Juno Reactor’s Geschichte hat sich unaufhörlich entwickelt. Mastermind Ben Watkins erkundet stetig neue musikalische und visuelle Bereiche. Davon zeugt auch das neue Album The Mutant Theatre, mit dem der Engländer einmal mehr unter Beweis stellt, dass er im Trance-Sektor zu den innovativsten und wegweisendsten Ausnahmekünstlern zählt.

LORDS OF ACID – Pretty In Kink [VÖ: 29.06.2018]

Lords Of Acid kehren mit Pretty In Kink zurück. Das neue Album vereint das Beste der belgischen Gruppe: von der rauen Techno-Sinnlichkeit des Debuts Lust bis hin zum experimentellen Electro-Thrash späterer Alben wie Voodoo-U und Farstucker. Auf Pretty in Kink kreieren die neue Sängerin Marieke Bresseleers, der legendäre Mastermind Praga Khan und der langzeitige Kollaborateur Erhan Kurkan einen weiteren Klassiker des Electro-Industrial-Technos.

Autor