Website-Icon Monkeypress.de

SPORTFREUNDE STILLER als Headliner bei den RUHR GAMES

SPORTFREUNDE STILLER als Headliner bei den RUHR GAMES

Vom 15. bis zum 18. Juni 2017 ist es wieder soweit: Europas großes Sport Festival in Dortmund, Hagen und Hamm öffnet seine Pforten – und das alles umsonst und draußen. 2015 fanden die Ruhr Games erstmals statt und wurden schnell zur Erfolgsgeschichte. Mit olympischen Disziplinen und beeindruckendem Actionsport ist viel geboten. Aber Moment? Was hat das eigentlich mit Musik zu tun? Neben dem Sport sind am Standort Dortmund (Stadion Rote Erde) auch Konzerte mit im Programm. Den Headliner machen dabei – passend zum sportlichen Event – am Eröffnungsabend die Sportfreunde Stiller. Weitere Headliner werden ab März bekanntgegeben.

Aber auch schon jetzt verspricht das Programm so einiges. Neben den Sportfreunden Stiller werden die besten Tänzerinnen und Tänzer der Dance Crew Funkin Stylez auftreten und als Moderator der Auftaktveranstaltung wird zudem Pro7-Star Simon Gosejohann durch das Programm führen.

Die Sportfreunde Stiller kündigen das Event bereits an:

Weblinks RUHR GAMES:

Homepage: www.ruhrgames.de
Facebook: www.facebook.com/RuhrGames
Twitter: www.twitter.com/RuhrGames

Die mobile Version verlassen