AGAINST ME! auf Deutschland-Durchreise im Dezember 2016

AGAINST ME! auf Deutschland-Durchreise im Dezember 2016
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wie in jedem Jahr wird auch in 2016 die besinnliche Zeit eingeläutet – mit Kerzen, Glühwein, Spekulatius und … Punkrock? Ganz genau. Niemand Geringeres als die Herren und die Dame von Against Me! touren am Jahresende durch Europa und stoppen dabei auch in einigen deutschen Städten. Der Grund für den Besuch ist die kürzlich veröffentlichte Platte Shape Shift With Me, das mittlerweile siebte Studioalbum der Band aus Gainesville, Florida. Dieses wurde, wie das vorherige Album Transgender Dysphoria Blues, ganz klassisch im DIY-Stil auf dem bandeigenen Label Total Treble publiziert und scheint eine ähnliche großartige Ansammlung von Songs wie sein Vorgänger zu sein. Kurz vor der ruhigen Weihnachtszeit gibt es also nochmal die Möglichkeit, gepflegt auszurasten und die Band rund um Frontfrau Laura Jane Grace gebührend abzufeiern. Die Berliner Show im SO 36 ist bereits ausverkauft – zeitnaher Ticketkauf wird daher dringendst empfohlen.

Termine AGAINST ME! Tour 2016:

16.12.2016 München, Technikum Kultfabrik
17.12.2016 Leipzig, Conne Island
20.12.2016 Köln, Live Music Hall
21.12.2016 Hamburg, Fabrik
22.12.2016 Berlin, SO 36

Weblinks Against Me!:

Homepage: http://www.againstme.net/
Facebook: https://www.facebook.com/AgainstMe/
Twitter: https://twitter.com/againstme?lang=de

Written By
More from Julian Böhm

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS auf großer Deutschlandtour

Zu kaum einer anderen Zeit war es wichtiger, für Menschenrechte, Empathie, einen...
Read More