WALKING ON CARS auf Tour

Fotos: WALKING ON CARS
Walking On Cars, © Markus Hillgärtner
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Vor kurzem noch begeisterten die irischen Newcomer Walking On Cars das Publikum als Support von Rea Garvey [Review aus Köln] und nun sind sie für drei Termine in Deutschland unterwegs. Sänger Patrick Sheehy, Gitarrist Dan Devane, Keyboarderin Sorcha Durham, Bassist Paul Flannery und Schlagzeuger Evan Hadnett kennen sich schon seit Kindertagen und haben aus ihrer Freundschaft eine Band gemacht, die zurzeit ordentlich abräumt. So wundert es nicht, dass nach den gefeierten Shows im Mai diesen Jahres schon Nachschub unterwegs ist. Die Headlinertour führt sie in Deutschland nach München, Köln und Frankfurt.


Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine WALKING ON CARS Tour 2016:

18.09.2016 München, Strom
26.09.2016 Köln, Live Music Hall
27.09.2016 Frankfurt, Batschkapp

tickets

More from Markus Hillgärtner

ARCHITECTS mit neuem Album “Holy Hell” auf Tour

Architects, die Metalcore-Band aus Brighton in England, kommt im Januar 2019 auf...
Read More